Wie erstelle ich einen Mail-Verteiler im Adressbuch?

So erstellen Sie eine neue Verteilerliste:

1. Öffnen Sie in der Ordneransicht ein Adressbuch. Hinweis: Öffnen Sie ein Adressbuch, in dem Sie die Berechtigung zum Anlegen von Objekten haben.

2. Klicken Sie in der Werkzeugleiste auf Neu. Klicken Sie auf Verteilerliste hinzufügen.

3. Geben Sie in Name einen Namen für die Verteilerliste ein.

4. Geben Sie unterhalb von Teilnehmer die E-Mail-Adresse eines Teilnehmers ein. Während Sie die E-Mail-Adresse eingeben, werden passende Vorschläge angezeigt. Um einen Vorschlag zu übernehmen, klicken Sie auf einen Vorschlag.

  • Um Kontakte aus einem Adressbuch zu wählen, klicken Sie rechts im Eingabefeld auf das Symbol Adressbuch.
  • Um weitere Kontakte hinzuzufügen, wiederholen Sie diesen Schritt.
  • Um einen Kontakt zu entfernen, klicken Sie neben dem Kontakt auf das Löschen-Symbol.

5. Klicken Sie auf Liste anlegen.

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