Kalender Einstellungen
So verwenden Sie die Kalender-Einstellungen:
- Klicken Sie in der Menüleiste rechts auf das Symbol Einstellungen . Klicken Sie im Menü auf Einstellungen.
- Klicken Sie in der Seitenleiste auf Kalender.
- Ändern Sie die Einstellungen.
Zeit-Intervall in Minuten
Bestimmt die Unterteilung des Zeitrasters in den Kalenderansichten Tag, Arbeitswoche, Woche.
Arbeitszeit beginnt um
Bestimmt den Beginn der Arbeitszeit.
Arbeitszeit endet um
Bestimmt das Ende der Arbeitszeit.
Abgelehnte Termine anzeigen
Bestimmt, ob Termine, die Sie abgelehnt haben, angezeigt werden.
Standard-Erinnerung
Bestimmt die Standard-Zeit für die Termin-Erinnerung.
Alle Tagestermine als 'Frei' markieren
Bestimmt, ob ganztägige Termine standardmäßig als 'Frei' angezeigt werden.
Benachrichtigung bei Terminänderungen
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Ein Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, wurde neu angelegt, geändert oder gelöscht.
Benachrichtigung als Terminersteller, wenn Teilnehmer zusagen oder ablehnen
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Organisator sind, hat ein Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Benachrichtigung als Terminteilnehmer, wenn andere Teilnehmer zusagen oder ablehnen
Bestimmt, ob Sie in den folgenden Fällen eine E-Mail-Nachricht erhalten: Zu einem Termin, bei dem Sie Teilnehmer sind, hat ein anderer Teilnehmer zugesagt oder abgesagt.
Die E-Mail-Benachrichtigung nach Bestätigen oder Ablehnen des Termins automatisch löschen
Bestimmt, ob die E-Mail-Nachricht über eine Termineinladung automatisch gelöscht wird, wenn Sie den Termin bestätigen oder ablehnen.
Kalender-Arbeitswochenansicht
Bestimmt die Anzahl der Tage und den Beginn einer Arbeitswoche.